Die Autoren

Uwe Küstner, Beate Schmitz, Bernd Strohhäcker, Rainer Beckerbauer (Ramses), Klaus-Dieter Oppermann, Max Kaffl (Nepumuk), Peter Haserodt

Was wäre Online-Excel ohne seine Autoren?

Ein Fisch ohne Fahrrad, ein Wenn ohne Dann, ein …

Aber auch die Autoren haben ein Leben nach Excel und manche von ihnen lassen uns ein wenig daran teilhaben.

Diese Autoren sind unterstrichen und mehr Infos zu ihnen gibt es über einen Klick auf den Namen.

Weitere Helfer (da dies nun erst seit 19.3.2007 gelistet wird, fehlen viele - bitte an Online Excel schreiben, für jeden den ich hier vergessen habe):

Aber nicht nur die Autoren tragen zum Gelingen dieser Seite bei. Es gibt viele, die einen Hinweis geben, wenn sie einen Fehler entdecken, die Verbesserungsvorschläge unterbreiten oder in irgendeiner anderen Art helfen. Diese - sofern es ihnen recht ist - sollen hier auch genannt werden, in beliebiger Reihenfolge.

Thomas Ramel, Hajo Zipplies, Christian Hapke, Josef Ehrensberger
ToDo
Google Werbung