Excel Index
VBA Index
Online Excel Forum
Excelformeln Forum
Das etwas andere Excel Forum
Liebevoll moderiert
www.Excelformeln.de
Startseite Forum Excel Jeanie Html Zum Sonstiges Forum Zum Test Forum


About 10B + 1 R Fragen Wie Fragen? 10B + 1 R Antworten Hilfe !!! DOWNLOADS Links 
Nicht eingeloggt :   Einloggen  Noch keinen Benutzernamen :   Benutzernamen beantragen  Passwort vergessen :   Neues Passwort
Forum <> Neues Thema <> Suche <> Mods

 
Maximum in einer Namensliste
Von:  Valentina  Am: 11.01.2017 12:28:03
Excel 2007 - Lösung bitte nur in Excel (Keine Makros/kein VBA) - vielen Dank
Hallo,

ich habe ein Problem zur Berechnung des Maximums in einem bestimmten Bereich.

Ich habe eine Namensliste, in der die gleichen Namen mehrmals vorkommen können. Es kann sein, dass ein Name mal öfter dabei ist, mal weniger oft. Und ich habe dazugehörige Zeiten. Ich möchte die maximale Zeit bei einer bestimmten Person finden und diese in eine dritte Spalte,in einer Zeile eintragen. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.

Bsp.:
Spalte 1   Spalte 2   Spalte 3
Name1      Zeit1
Name1      Zeit2      Maximum (hier soll das Maximum ausgegeben werden)
Name1      Zeit3
Name2      Zeit4
Name2      Zeit5      Maximum (hier soll das Maximum ausgegeben werden)
Name3      Zeit6
Name3      Zeit7
Name3      Zeit8
Name3      Zeit9
Name3      Zeit10    Maximum(hier soll das Maximum ausgegeben werden)
...        ...

Liebe Grüße
Valentina

   Antworten  +++  Forum 
Excel verstehen bei: Online-Excel Zum Beispiel: Diagramm - Gantt (aus Excel Standard)



Alle Lesen


Alle Lesen

Forum <> Neues Thema <> Suche <> Mods


Impressum: Impressum - Datenschutz - Forumstechnik: Peter Haserodt - Farbgestaltung: Uwe Küstner
Alle innerhalb des Forums genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer Alle Beiträge stammen von dritten Personen u. dürfen geltendes Recht nicht verletzen.