Excel Index
VBA Index
Online Excel Forum
Excelformeln Forum
Das etwas andere Excel Forum
Liebevoll moderiert
www.Excelformeln.de
Startseite Forum Excel Jeanie Html Zum Sonstiges Forum Zum Test Forum


About 10B + 1 R Fragen Wie Fragen? 10B + 1 R Antworten Hilfe !!! DOWNLOADS Links 
Nicht eingeloggt :   Einloggen  Noch keinen Benutzernamen :   Benutzernamen beantragen  Passwort vergessen :   Neues Passwort
Forum <> Neues Thema <> Suche <> Mods

 
Wenn - Istfehler - Sverweis
Von:  Daisy84K  Am: 09.01.2017 21:03:42
Excel 2007 - Lösung bitte in Excel oder mit Makro(VBA) - vielen Dank
Hallo alle zusammen,

ich stehle mal wieder auf dem Schlauch. Seit ich angefangen mit Excel zu arbeiten, habe ich sicher sehr viel gelernt, doch manchmal will mein Verstand einfach nicht den richtigen Weg finden.

Hier mein Problem:

Ich habe eine Zeile in Tabelle1 in der ein "X" stehen soll, wenn in einer der Zeilen in Tabelle2 A1:A800 ein gewisses Wort vorkommt. sagen wir es ist "Wort". Sollte es nicht da sein, soll die Zeile "" leer bleiben. Also ohne #NV oder #Wert etc.

Es ist schon wieder lange her, das ich das gemacht habe und ich stehe total auf dem Schlauch, wie das nochmal funktioniert. Würde mich sehr über Antworten freuen. Ich hoffe es war verständlich.

Danke im voraus

Daisy

P.:s Meine Excelversion ist leider nicht angegeben, da ich mit Mac arbeite und leider noch eine alte habe (2008), könnte aber auch auf 2011 zugriff bekommen. Muss nun mal echt auf den neuen Stand kommen.

   Antworten  +++  Forum 
Excel verstehen bei: Online-Excel Zum Beispiel: Blattschutz - Autofilter (aus Excel VBA)



Alle Lesen


Alle Lesen

Forum <> Neues Thema <> Suche <> Mods


Impressum: Impressum - Datenschutz - Forumstechnik: Peter Haserodt - Farbgestaltung: Uwe Küstner
Alle innerhalb des Forums genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer Alle Beiträge stammen von dritten Personen u. dürfen geltendes Recht nicht verletzen.