Excel Index
VBA Index
Online Excel Forum
Excelformeln Forum
Das etwas andere Excel Forum
Liebevoll moderiert
www.Excelformeln.de
Startseite Forum Excel Jeanie Html Zum Sonstiges Forum Zum Test Forum


About 10B + 1 R Fragen Wie Fragen? 10B + 1 R Antworten Hilfe !!! DOWNLOADS Links 
Nicht eingeloggt :   Einloggen  Noch keinen Benutzernamen :   Benutzernamen beantragen  Passwort vergessen :   Neues Passwort
Forum <> Neues Thema <> Suche <> Mods

 
Excel 2016 für Mac - Automatisches Ausfüllen
Von:  PeterP  Am: 17.10.2016 11:01:43
Excel 2016 - Lösung bitte nur in Excel (Keine Makros/kein VBA) - vielen Dank
Ich habe ein kleines Problem und ich hoffe mir kann da jemand helfen. Ich nutze auf meinem MacBook Excel 2016 für Mac.

Ich habe ein Liste mit ca. 300 Einträgen und setze eine Filter um mir ca. 25 Einträge anzeigen zu lassen. Ich möchte nun für diese 25 Einträge Daten aus einer anderen Excelliste einfügen und nutze dabei einen sverweis. Bis dahin alles gut und das klappt auch. Nun das Problem. Excel füllt nun nicht nur die gefilterten Einträge, sondern alle 300 Einträge. Der sverweis soll aber nur für diese 25 gefilterten Einträge gelten und eben nicht für alle. Für andere gefilterte Einträge sollen andere sverweise gelten.

Ok, es ist ein bisschen schwer zu erklären, aber vielleicht kann ja doch jemand helfen, der weiß welchen "Knopf" ich drücken muss. Danke euch.

   Antworten  +++  Forum 
Excel verstehen bei: Online-Excel Zum Beispiel: kaufmännisch Runden - Benutzerdefiniertes Zellformat (aus Excel Standard)



Alle Lesen


Alle Lesen

Forum <> Neues Thema <> Suche <> Mods


Impressum: Impressum - Datenschutz - Forumstechnik: Peter Haserodt - Farbgestaltung: Uwe Küstner
Alle innerhalb des Forums genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer Alle Beiträge stammen von dritten Personen u. dürfen geltendes Recht nicht verletzen.