Autor: Peter Haserodt  --- Aus Excel Standard - Gruppe: Häufige Fragen

Ich seh nicht mehr was andre sehen

Autor: Peter Haserodt - Erstellt: ?      - Letzte Revision: ? Ich seh etwas was du nicht siehst und das ist ...

Register weg, Bildlaufleisten weg, Geld weg (na, das geht dann wohl doch nicht)...

Viele dieser Unannehmlichkeiten verbergen sich in den Einstellungen.
Im Menü Extras -> Optionen kann man vieles reparieren.


z.B. Die Register sind weg.
Im Dialog auf Ansicht klicken und dort überprüfen ob ein Häkchen bei Blattregisterkarten ist.

Also Menü Extras -> Optionen
Es öffnet sich ein Dialog.
Dort oben auf das Register Ansicht klicken und dann nachschauen.

Und so geht es für viele andere Dinge.

Also: Wo guck ich zuerst nach?


YEP : In Extras ->Optionen und klicke mich mal da durch und guck vor allem hin was dort steht!Fragen stellen im Online-Excel Forum

Neu in Online-Excel: Online-Excel Newsletter

Weitere Artikel der Gruppe: Häufige Fragen Aus Excel Standard
Nach oben