Autor: Peter Haserodt  --- Aus Excel Standard - Gruppe: Peter's BLOG

(02) Bedingte Formatierung

Autor: Peter Haserodt - Erstellt: ?      - Letzte Revision: ?

Hinweis: Dies ist ein Spaß - Artikel!
Informationen zur Bedingten Formatierung finden Sie unter: Bedingte Formatierung (1) - Grundlagen und die dort nachfolgenden Artikel!

Bedingte Formatierung
Lese in Online-Excel, dass es eine bedingte Formatierung gibt
Bin begeistert, meine Frau gefällt mir an einigen Stellen nicht so gut
Diskutiere dies mit meiner Frau, was zur Folge hat, dass meine Nase ein ganz neues Format bekommt.
Bin nur bedingt glücklich
Schreibe an die Idioten von Online-Excel einen geharnischten Brief. Dauert etwas länger mit gebrochenen Fingern.
Erhalte eine sehr freundliche Antwort - na es geht doch!
Bekomme die traurige Mitteilung, dass sich die bedingte Formatierung auf den PC bezieht und irgendwas mit Excel.
Steht noch mehr dabei was mich nicht interessiert, verstehe vor allem die blöden ;-) ,-) nicht.
Na gut, habe schon lange den Verdacht, dass meine Festplatte mal bedingt formatiert werden sollte. Vor allem der Teil, der die ganzen Pornos enthält (Meine Frau, …)
Wage das Experiment und formatiere die Festplatte. Bin im Moment nur bedingt zurechnungsfähig.
Ein weiterer Brief an die Idioten von Online-Excel.
Habe glücklicherweis noch die Schreibmaschine vom Opa gefunden.
Bekomme nach Wochen ein Schreiben zurück, dass dies bestimmt an meinem PC liegt. Das ganze Schreiben ist voll von ;-) ;-)
Bin richtig sauer.
Welchen Dreck haben die mir wieder verkauft?
Nehme meinen PC und ab zum Händler.
Das Jüngelchen an der Theke kann mir nicht folgen.
Klar, der hat noch nie was von bedingter Formatierung gehört.
Ist wahrscheinlich auch wieder so einer vom 4. Bildungsweg.
Lasse nicht locker und dringe zum Chef vor und schildere ihm den Fall.
Aber der ist auch nicht besser.
War wahrscheinlich das Jünglichen, bevor das neue Jüngelchen zum Jüngelchen wurde.
Drohe ihm mit meinem Rechtsanwalt und mit dem Verbraucherschutz.
Er droht mir, mich rauszuwerfen.
Ich drohe ihm mit meiner Frau.
Ich gewinne.
Gehe stolzgeschwellt nach Hause und klingele.
Ein Waschbrettbauch öffnet mir, der sich jeden Tag im Fittnessstudio formatiert.
Haue ihm meinen neu formartierten PC um die Ohren, was ihn nur bedingt glücklich macht.
Meine Frau sinkt mir schmachtend in die Arme.
Schreibe an die netten Leute von Online-Excel einen Brief.
Fragen stellen im Online-Excel Forum

Neu in Online-Excel: Online-Excel Newsletter

Weitere Artikel der Gruppe: Peter's BLOG Aus Excel Standard
Nach oben