Autor: Peter Haserodt  --- Aus Excel Standard - Gruppe: Peter's BLOG

(12) Interface

Autor: Peter Haserodt - Erstellt: ?      - Letzte Revision: ?
Interface (Irgendwann im Mai)
Lese in einem Buch etwas über Interface
Schaue nach ob ich davon Aktien habe
Bekomme mit, dass dies Schnittstelle bedeutet
Schaue nach ob ich wenigstens davon Aktien habe
Rufe die Uniklinik an, ob sie ein Interface zu Schnittstellen haben und wie der Kurs steht
Werde sofort zum Professor verbunden, der die Aktiennummer haben will
Die Sekretärin will auch sofort eine Nummer schieben, aber nur wenn ich das richtige Interface habe.
Anruf auf meinem Handy:
Ein Patient beschwert sich, dass seine Schnittstelle nicht versorgt wird
Ich gebe ihm die Handynummer vom Professor
Die ist besetzt weil er sich bei seinem Broker beschwert, dass er vom Interface noch nichts gehört hat
Mittlerweile bestürmt mich der Broker bezüglich des Interfaces der Sekretärin
Ich verweise ihn an die zuständige Stelle für Schnittstellen im Hospital
Ich bekomme einen Anschiss von der Oberschwester, die mir IN Das Face sagt, dass sie mir gerne eine Schnittstelle verpassen würde
Der Patient am Handy röchelt nur noch
Broker und Professor trinken einen Champagner, weil die InterfaceSchittstellen GMBH  einen rasanten Aufschwung genommen haben
Ich muss mein Handy überprüfen lassen, denn ich höre den Patienten nicht mehr röcheln
Höre, dass die Schwester dem neuen EuroInterface des Professors erlegen ist.
Bekomme von der TeleDingsBums die Mitteilung, dass mit meinem Handy wahrscheinlich, eventuell, eigentlich alles in Ordnung sein sollte.
Erfahre, dass die Oberschwester den stinkreichen Patienten kurz vorm Exitus geehelicht hat
Überlege, ob ich Aktien von Exitus habe
Lege das Buch weg und gehe ins Bett
Fragen stellen im Online-Excel Forum

Neu in Online-Excel: Online-Excel Newsletter

Weitere Artikel der Gruppe: Peter's BLOG Aus Excel Standard
Nach oben