Die Autoren

Uwe Küstner, Beate Schmitz, Bernd Strohhäcker, Rainer Beckerbauer (Ramses), Klaus-Dieter Oppermann, Max Kaffl (Nepumuk), Peter Haserodt

Peter Haserodt
Alter:Reales Alter: =TEXT(HEUTE()-("15.9.1958")*1;"jj")
Gefühltes Alter: Manchmal 99 - Manchmal 19
Und meine Frau sagt: Zwischen 5 und 7
HobbysBridge, Schach, Kegeln, Gitarre und noch mehr, was ich nicht kann
Familienstand:Verheiratet mit der wunderbarsten Irin der Welt (Yep: Der Irre und die Irin)
Beruf:Selbständig als Programmierer und Trainer seit 1997.
Ich mag:Wein, Weib und Gesang wobei:
Ersteres mir mein Arzt immer mehr verbietet, Zweites mir meine Göttergattin verbietet und Drittes mir meine Nachbarn verbieten.
Ich mag nicht:Unprofessionalität, humorlose Leute, schlechte Bücher
Homepage:www.haserodt.de

Weitere Helfer (da dies nun erst seit 19.3.2007 gelistet wird, fehlen viele - bitte an Online Excel schreiben, für jeden den ich hier vergessen habe):

Aber nicht nur die Autoren tragen zum Gelingen dieser Seite bei. Es gibt viele, die einen Hinweis geben, wenn sie einen Fehler entdecken, die Verbesserungsvorschläge unterbreiten oder in irgendeiner anderen Art helfen. Diese - sofern es ihnen recht ist - sollen hier auch genannt werden, in beliebiger Reihenfolge.

Thomas Ramel, Hajo Zipplies, Christian Hapke, Josef Ehrensberger
ToDo
Google Werbung